November, 2019

2019Do.07NOV9:0017:00In 50% der Zeit 100% der Ziele erreichenEin Spitzenmanager macht es vor9:00 - 17:00 Technopark Winterthur, Technoparkstrasse 2, Winterthur Event TagsDelegieren,Effizienztraining,Mauro Cosetti,Zeitmanagement

Event Details

Ich habe keine Zeit. Mir fehlt einfach die Zeit. Die Zeit drängt. Der Mangel an Zeit ist an allem schuld, was unerledigt liegen bleibt. Und dies in einer Zeit, in der Zeitmanagement Hochkonjunktur feiert. Was machen wir falsch?Es gibt einen viel beschäftigten Spitzenmanager, der sich von den meisten anderen Managern auf der Welt durch eine überraschende Eigenschaft unterscheidet: Er hat immer Zeit. Das macht ihn auf den ersten Blick verdächtig.
Mauro Cosetti kennt die Krux mit der übervollen Agenda, das ewige hinter den Terminen herrennen, den Stress mit tausend Aufgaben, die gleichzeitig erledigt werden müssen, aus eigener Erfahrung.Eines Tages sagte er sich: Jetzt ist es genug. Er probierte verschiedene Zeitmanagementmodelle aus, doch keines funktionierte.
Also erfand er das Cosetti-Modell. Es beruht auf der Einsicht, dass wir über 60 Prozent vom dem was wir tun, bleiben lassen könnten. Wie soll das gehen? Mauro Cosetti macht‘s vor.

Zeit

(Donnerstag) 9:00 - 17:00

Location

Technopark Winterthur

Technoparkstrasse 2, Winterthur

Dein Ticket

Preis 950.00 CHF

Anzahl Teilnehmer -1 +

Total Preis 950.00 CHF

X