HIGHWAY
SALES- & MARKETING PROGRAMM

Your Title Goes Here

DAS 4-MONATIGE HIGHWAY SALES- & MARKETING PROGRAMM IST DAS ÜBERLEBENSTRAINING FÜR JUNGUNTERNEHMEN, SELBSTSTÄNDIGE UND STARTUPS
DIE KURSGEBÜHR BETRÄGT: 3’490.- CHF

 

IMMER MEHR MENSCHEN MACHEN SICH SELBSTSTÄNDIG – NEUGRÜNDUNGEN BOOMEN!

Noch nie gab es in der Schweiz und in Deutschland so viele Firmengründungen wie in den letzten drei Jahren. Jahr für Jahr wird ein neuer Rekord an Neugründungen verzeichnet. Aber, warum ist das so? Eine der Gründe ist, dass sich immer mehr junge und gut ausgebildete Menschen sich mit den „veralteten“ Strukturen der klassischen Arbeitswelt nicht mehr identifizieren und ihre eigenen Ideen verwirklichen wollen.

 

WER KENNT DAS NICHT?

Man hat eine gute Business-Idee, und man ist überzeugt, das Zeug zum Unternehmer zu haben.  Dann, wird ein Businessplan erstellt, der selbstverständlich immer positiv ist, und dann wird mit viel Elan und Enthusiasmus eine Firma gegründet. Man erstellt eine moderne Website. Jetzt muss nur noch eine moderne Infrastruktur und alles was so dazu gehört.

Endlich, es ist geschafft, alles ist parat. Jetzt müssten nur noch die ersten Kunden anklopfen. Aber, das Telefon klingelt nicht, und beim Kontaktformular hat sich schon Staub angesammelt. Aber keine Sorge, diese Situation erleben die meisten Jungunternehmen. Spätestens jetzt, kommt die Frage auf, die sich jeder Unternehmer ständig stellt….

WIE GEWINNE ICH MEHR KUNDEN?

Ja, das ist die richtige Frage. Und was noch wichtiger ist, wie gewinne ich „die richtigen“ Kunden? Also die Kunden, die auch rentabel sind. Nun, diese Frage kann man nicht in einem Satz beantworten. Aber eins ist sicher, ohne professionelles Sales & Marketing ist die Kundengewinnung reiner Zufall oder Glücksache.

Und wer will denn schon seine Zukunft dem Zufall überlassen?

WARUM SCHEITERN SO VIELE UNTERNEHMEN IN DEN ERSTEN 3 JAHREN?

Gemäss dem European Startup Monitor, erlebt ein grosser Teil aller Startups das 4. Geschäftsjahr nicht mehr. Dafür gibt es viele Gründe, aber einer der Hauptgründe ist, die fehlende Verkaufs- und Marketingerfahrung von Jungunternehmern.

Die nachfolgende Grafik zeigt, in welchen Sektoren und aus welchen Gründen wie viele Startups Scheitern.

ANTEIL DER NEUGRÜNDUNGEN DIE IN DEN ERSTEN 3 JAHREN SCHEITERN

%

HIGHTECH

%

ONLINE BUSINESS

%

SERVICES

%

HANDWERK

DIE 5 TOP-GRÜNDEN FÜR DAS SCHEITERN

%

GERINGER MARKTBEDARF

%

SCHWACHES SALES & MARKETING

%

FALSCHES TEAM / PARTNER

%

ZUVIEL KONKURRENZ

%

FALSCHE PREISPOLITIK

INHALT DES HIGHWAS SALES & MARKETING PROGRAMM

DAS HIGHWAY SALES & MARKETING PROGRAMM IST WIE FOLGT GEGLIEDERT:

  • 4 ganztägige Seminare (09.00 – 17.00 Uhr) verteilt auf die gesamte Programmdauer von 4 Monaten. Die Live-Seminare finden in verschiedenen Locations (Kreuzlingen, St. Gallen, Winterthur, Zürich) statt.
  • 12 Online Seminare zu den jeweiligen Themen. Die Online Seminare werden aufgezeichnet und können jederzeit abgerufen werden.
  • Einzel- und Gruppenarbeiten damit du das gelernte sofort in die Praxis umsetzen kannst.

DU LERNST WÄHREND 4 MONATEN DICH UND DEIN UNTERNEHMEN PROFESSIONELL AUFZUSTELLEN:

  • wie man realistische Ziele definiert, konsequent verfolgt und auch erreicht
  • deine Stärken kennen und sie richtig einzusetzen
  • die richtige Marktpositionierung für dein Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen
  • eine professionelle Markt- und Kundensegmentierung für dein Unternehmen zu entwickeln
  • die für dein Unternehmen passende Sales- und Marketing-Strategie zu definieren und umzusetzen
  • du erhältst einen Überblick über das Digital-Marketing (Webauftritt, Social Networks, Business Networks, SEA und SEO) und welcher Mix für dein Unternehmen passt
  • deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln
  • die Grundlagen der Verkaufspsychologie kennen
  • wie du professionell Kunden akquirierst und mit Freude unwiderstehliche Sales Calls machst
  • wie du erfolgreiche Verkaufsgespräche führst und Aufträge gewinnst

ALSO KURZ GESAGT: WIR MACHEN DICH UND DEIN UNTERNEHMEN FIT UM DIE UNTERNEHMERISCHEN HERAUSFORDERUNGEN ZU MEISTERN UND EIN RENTABLES UNTERNEHMEN AUFZUBAUEN.

WIR BEGLEITEN DICH

Während dem gesamten HIGHWAY PROGRAMM wirst du von uns begleitet und gecoacht. Wir überlassen nichts dem Zufall, sondern überprüfen deinen Fortschritt und unterstützen dich deine Ziele zu erreichen.

DEIN ERFOLG, IST AUCH UNSER ERFOLG!

 

WEITERE INFOS

EIGNET SICH FÜR

Verantwortliche für die Unternehmensentwicklung von Jungunternehmen, Einzelunternehmen und Startups. Aber auch angehenden Aussendienst-Mitarbeiter.

PROGRAMM-ZIEL

Nach diesem Programm, kennst du den professionellen Einsatz von Sales & Marketing Methoden und bist in der Lage diese in deinem Unternehmen zu implementieren.

VORAUSSETZUNGEN

Eine Sales & Marketing Affinität ist von Vorteil.

INVESTITION

Die Kursgebühr beträgt 3’490.- CHF. 

Rabattkonditionen für mehrere Teilnehmern der gleichen Firma auf Anfrage.

LOCATIONS

Die eintägige Live-Seminare finden in verschiedenen Locations statt.

INKLUSIV LEISTUNGEN

Pausenverpflegung, Seminarunterlagen und Teilnahmezertifikat sind im Preis inbegriffen.

NÄCHSTER STARTTERMIN / ANMEDLUNG

2019Sa.04MAI9:00Highway Sales & Marketing ProgrammDas ÜBERLEBENSCAMP für Jungunternehmen, Selbstständige und Startups9:00 Technopark Winterthur, Technoparkstrasse 2, Winterthur Organisiert von: PACO MARÍN ACADEMY Event TagsDigital Marketing,Guerilla Marketing,Marketing,Sales,Unternehmensentwicklung

X