Paco Marín

Geschäftsführer & Trainer

 
Paco Marín ist Inhaber und Geschäftsführer der PACO MARÍN ACADEMY. Nebst seiner Trainertätigkeit, ist er auch als Visionär und Zukunftsforscher tätig. Er berät Unternehmer und Führungskräfte in Innovationsmanagement und Zukunftsfragen.

Nach seiner Ausbildung zum Analytiker Programmierer bei NCR und IBM war er mehrere Jahre in der Softwareentwicklung und als Projektleiter tätig bevor er sich auf Sales Management und Marketing spezialisierte.

Paco Marín kann auf eine langjährige Karriere als Sales Director bei international tätigen amerikanischen und europäischen Softwareunternehmen zurückblicken und hat ein profundes Wissen und eine breite Erfahrung im Führen, Aufbauen und Coachen von Teams.

Durch seine langjährige Führungstätigkeit im internationalen Business, kennt er die verschiedensten Branchen und die Herausforderungen des Schweizer- und europäischen Marktes bestens.

+41 44 586 2585

+41 79 286 47 07

paco@pacomarin.ch

PROFESSIONAL SKILLS
  • Sales & Marketing Expertise
  • Innovation Management Expertise
SPRACHEN
  • Deutsch – Muttersprache
  • Spanisch – Muttersprache
  • Englisch
  • Italienisch
  • Französisch
X