EVENTKALENDER

ALLE TERMINE IM ÜBERBLICK

SEMINARE & WORKSHOPS

Oktober 2019

2019Sa.19OKT9:0017:00Erfolgreiches Sales- & Marketing Management für UnternehmerWas du für eine erfolgreiche Vermarktung wissen solltest9:00 - 17:00 CreativeSpace Zürich, Luegislandstrasse 105, 8051 Zürich-Schwamedingen Event TagsAkquise,Guerilla Marketing,Marketing,Telefonmarketing,Verkauf

Event Details

Sales- und Marketing-Management befindet sich in einem regelrechten Umbruch. Die kontinuierliche Veränderung der Märkte und des Kundenverhalten, zwingen Unternehmen ihre Sales- und Marketing-Strategien kontinuierlich den neuen Gegebenheiten anzupassen um in umkämpften Märkten zu bestehen.
„Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit“. Das gilt insbesondere für Unternehmen die sich noch in der Aufbauphase befinden. Gemäss dem europäischen Startup-Report, erleben durchschnittlich 65% der neugegründeten Unternehmen das 4. Geschäftsjahr nicht mehr.
In diesem Intensiv-Workshop lernst du, wie du dein Unternehmen richtig positionierst, und die wichtigsten Erfolgsfaktoren kennen um deine Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten.

Zeit

(Samstag) 9:00 - 17:00

Location

CreativeSpace Zürich

Luegislandstrasse 105, 8051 Zürich-Schwamedingen

Dein Ticket

Preis 740.00 CHF

Anzahl Teilnehmer -1 +

Total Preis 740.00 CHF

Hast du Fragen zum Event?

2019Fr.25OKT(OKT 25)9:00Sa.26(OKT 26)16:30Telefonische Neukunden-AkquiseErfolgreich Terminieren und mehr Kunden gewinnen!9:00 - 16:30 (26) Technopark Winterthur, Technoparkstrasse 2, Winterthur Organisiert von: PACO MARÍN ACADEMY Event TagsTelefon,Telefon Akquise,Telefonmarketing

Event Details

Die Telefonakquise ist nach wie vor die Königsdisziplin im Verkauf. Wer sie beherrscht, kommt schneller und entspannter ans Ziel. Und das Ziel ist ja, mit möglichst vielen potenziellen Interessenten ins Gespräch zu kommen um sie, von sich, der Firma und vom Angebot zu begeistern und als Kunden zu gewinnen.

In unserem Seminar erhältst du alle Informationen um eine ziel- und erfolgsorientierte telefonische Kundenakquise aufzubauen und anzuwenden. Du entwickelst und übst „on the job“ das richtige Wording für eine selbstbewusste telefonische Kommunikation und lernst mit Vor- und Einwänden souverän umzugehen.

Workshop-Inhalt

  • Grundlagen modernen Telefonmarketings
  • Strategische Ausrichtung
  • Vorbereitung, Planung und Organisation
  • Der perfekte Einstieg (authentisch und interessant)
  • Gesprächs- und Fragetechniken
  • Umgang mit Vor- und Einwänden / Absagen
  • Erfolgreich Terminieren
  • Professionelles Nachfassen

Zeit

25 (Freitag) 9:00 - 26 (Samstag) 16:30

Location

Technopark Winterthur

Technoparkstrasse 2, Winterthur

Dein Ticket

Preis 1'200.00 CHF

Anzahl Teilnehmer -1 +

Total Preis 1'200.00 CHF

Mit Paypal bezahlen

November 2019

2019Sa.02NOV2020Sa.01FEBHighway Sales & Marketing ProgrammDas ÜBERLEBENSCAMP für Jungunternehmen, Selbstständige und Startups9:00 - (Februar 1) 17:00 Technopark Winterthur, Technoparkstrasse 2, Winterthur Organisiert von: PACO MARÍN ACADEMY Event TagsDigital Marketing,Guerilla Marketing,Marketing,Positionierung,Sales,Unternehmensentwicklung

Event Details

In diesem 4-monatiges businessbegleitendes Sales & Marketing „Überlebenscamp“ machen wir dich fit, um dein Unternehmen erfolgreich zu positionieren und durch alle Marktturbulenzen sicher zu navigieren.

Zeit

November 2 (Samstag) 9:00 - Februar 1 (Samstag) 17:00

Location

Technopark Winterthur

Technoparkstrasse 2, Winterthur

Dein Ticket

Preis 3'490.00 CHF

Anzahl Teilnehmer -1 +

Total Preis 3'490.00 CHF

Hast du Fragen zum Event?

2019Do.07NOV9:0017:00In 50% der Zeit 100% der Ziele erreichenEin Spitzenmanager macht es vor9:00 - 17:00 Technopark Winterthur, Technoparkstrasse 2, Winterthur Event TagsDelegieren,Effizienztraining,Mauro Cosetti,Zeitmanagement

Event Details

Ich habe keine Zeit. Mir fehlt einfach die Zeit. Die Zeit drängt. Der Mangel an Zeit ist an allem schuld, was unerledigt liegen bleibt. Und dies in einer Zeit, in der Zeitmanagement Hochkonjunktur feiert. Was machen wir falsch?Es gibt einen viel beschäftigten Spitzenmanager, der sich von den meisten anderen Managern auf der Welt durch eine überraschende Eigenschaft unterscheidet: Er hat immer Zeit. Das macht ihn auf den ersten Blick verdächtig.
Mauro Cosetti kennt die Krux mit der übervollen Agenda, das ewige hinter den Terminen herrennen, den Stress mit tausend Aufgaben, die gleichzeitig erledigt werden müssen, aus eigener Erfahrung.Eines Tages sagte er sich: Jetzt ist es genug. Er probierte verschiedene Zeitmanagementmodelle aus, doch keines funktionierte.
Also erfand er das Cosetti-Modell. Es beruht auf der Einsicht, dass wir über 60 Prozent vom dem was wir tun, bleiben lassen könnten. Wie soll das gehen? Mauro Cosetti macht‘s vor.

Zeit

(Donnerstag) 9:00 - 17:00

Location

Technopark Winterthur

Technoparkstrasse 2, Winterthur

Dein Ticket

Preis 950.00 CHF

Anzahl Teilnehmer -1 +

Total Preis 950.00 CHF

X