SALES- UND MARKETING MANAGEMENT
Das Sales- und Marketing-Management befindet sich in einem regelrechten Umbruch. Die kontinuierliche Veränderung der Märkte und des Kundenverhalten, zwingen Unternehmen ihre Sales- und Marketing-Strategien kontinuierlich den neuen Gegebenheiten anzupassen um in umkämpften Märkten zu bestehen.
„Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit“. Das gilt insbesondere für Startups und Jungunternehmen die sich noch in der Aufbauphase befinden. Gemäss dem europäischen Startup-Report, erleben durchschnittlich 65% der neugegründeten Unternehmen das 4. Geschäftsjahr nicht mehr.
In diesem Intensiv-Workshop lernst du, wie du dein Unternehmen richtig positionierst, und die wichtigsten Erfolgsfaktoren kennen um deine Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten.
- Grundlagen des modernen Sales- und Marketing-Management
- Die richtige Positionierung als Erfolgsgrundlage
- Ziele setzen und verfolgen
- Einführung in das Guerilla Marketing
- Sales Organisation und Sales-Strategie
- Wie man Kundengespräche richtig führt (telefonisch und persönlich)
- Professionelles Nachfassen und Abschliessen
- Dauer: 1 Tag – von 09.00 bis 17.00 Uhr
- Gruppe: max. 8 Teilnehmer
- Inklussivleistungen: Ausführliche Seminarunterlagen, Pausengetränke + Snacks, Teilnahmezertifikat
- Trainer: Paco Marín
- Seminarorte: Frauenfeld, Kreuzlingen, St. Gallen, Winterthur, Zürich
ANMELDEFORMULAR
CHF 650.-
Alle offenen Seminare und Workshops werden auch firmenspezifisch angeboten, und speziell auf die Bedürfnissen der Mitarbeiter angepasst. Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns, und wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot!